DAVINA LOSITO

Hallo! Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Davina, Halbitalienerin, Herzensmensch, gelernte Reiseverkehrskauffrau. Ich lebe, liebe, lache, als verheiratete Mädchenmama in Wiesbaden.
Meine Begeisterung gilt schon seit jeher der Fotografie. Natürliche, klare und emotionale Fotos haben es mir angetan. Vor allem Familien lassen mein Herz höher schlagen und geben mir vollkommene Freude und Dankbarkeit!
Für mich sind Bilder wie Geschenke – einen Moment festhalten zu können, der vorbei geht. Euch damit eine Freude zu bereiten, macht mich glücklich.

Ich liebe es, nach einem aufregenden Shootingtag, die schönen Momente Revue passieren zu lassen. Diesen Schatz dann als Geschenk für Euch vorzubereiten. Leidenschaft.

Ich freue mich schon darauf Dich kennenzulernen, um die emotionalen Momente mit Deinen Liebsten für Dich festzuhalten.